Profitieren Sie von unserer Erfahrung

 

 

Die zusammen über siebzig Jahre Branchen-/Trainingserfahrung erlauben uns eine optimale Prioritätensetzung. Wir konzentrieren uns auf den Trainingsbereich mit Gewichten und ersparen uns und Ihnen viele unnötige, kostensteigernde Faktoren.

 

Auf Wunsch stellen wir unseren Kunden ein massgeschneidertes Trainings- und/oder Ernährungsprogramm zusammen. Wichtig dabei ist es, den Trainierenden in seiner Entwicklung zu begleiten.

 

Wir betreiben weder einen Facebook noch einen Instagram Account. Relevante Informationen und Aktualitäten finden Sie ausschliesslich auf dieser Homepage.

 

 

Betreute Zeiten/unbetreute Zeiten: (Während der Corona-Zeit wird das Studio permanent betreut.)

 

In den Hauptzeiten (morgens/abends) sind die Studioinhaber selber oder unsere Trainer anwesend. In den Nebenzeiten erfolgt der Zugang mittels Schlüsselkarte ohne Betreuung. Zur Sicherheit wird das Studio dabei Video überwacht. Das konsequente Einhalten der Hausordnung und der Corona-Massnahmen spielen bei und eine massgebende Rolle. 

 

 

Warum wir unsere Mitgliederzahl begrenzen:

 

Es ist nicht so wichtig wie gross ein Studio ist, sondern wie viele Trainingsstationen im Verhältnis zur gesamten Mitgliederzahl zur Verfügung stehen. Wir behalten uns deshalb vor, je nach Situation die Aufnahme von Neumitgliedern zu begrenzen, um so Wartezeiten an den Geräten zu vermeiden. Ebenfalls ist es in Zeiten von Corona wichtig, dass das Studio nicht zu voll ist und man sich gut aus dem Weg gehen kann.

 

 

Warum Krafttraining nicht nur für Männer sondern auch für Frauen gut ist:

 

Durch Training mit Gewichten lassen sich Problemzonen deutlich effektiver bearbeiten als mit allen anderen Trainingsmethoden. Durch klug und gezielt angewandtes Krafttraining können Frauen einen sportlich schlanken Körper formen, der nichts von seiner Weiblichkeit einbüßt.

 

 

Warum wir das Durchschnittsalter in Balance halten:

 

Bei uns sollen sich ältere wie auch jüngere Mitglieder jeglichen Geschlechts gleichermassen wohl fühlen können.

 

 

Warum wir nicht bei Hansefit oder online Buchungsplattformen sind:

 

Unsere Firmenphilosophie und unser Clubcharakter stimmen nicht mit dem System von Hansefit etc. überein.

Wir stellen unsere Trainingsmöglichkeiten ausschliesslich unseren Mitgliedern zur Verfügung und haben kein Interesse daran, das optimal funktionierende Gleichgewicht unseres Konzeptes von studiofremden Personen durcheinander bringen zu lassen.

 

 

Warum nicht 24/7:

 

Wir erachten ein 24/7 Angebot für unsere Region als ein reines Marketinginstrument, um Mitglieder zu locken und den Laden noch voller zu packen.

Die entstehenden Mehrkosten müssen sämtliche Mitglieder tragen.

 

 

Warum wir keine Sauna haben:

 

Die Betriebskosten erhöhen unweigerlich den Beitrag sämtlicher Mitglieder, auch für diejenigen, die die Sauna nicht benutzen.

Ist es sinnvoll in Zeiten der Energiewende, einen zehn Kubikmeter großen Raum auf neunzig Grad aufzuheizen, wenn im Sommer ohnehin über 30 Grad im Schatten herrschen?

Wir finden nein.

 

 

Warum wir keine Kurse anbieten:

 

Ein Kursangebot ist Modeerscheinungen unterworfen, auf die man mit erheblichem finanziellen Aufwand reagieren muss, während das Krafttraining ein Muster an Beständigkeit ist und zu unseren Kernkompetenzen gehört. Wieder entstehen Kosten, die alle Mitglieder tragen müssen und  Studios mit Kursangebot gibt es bereits genug in Umgebung.

 

 

Warum wir keine offenen Getränke verkaufen: 

 

Haben Sie mal die Lappen gesehen, mit denen üblicherweise die Mixer etc. gereinigt werden? Wir schon. In Zeiten von Corona ist Hygiene noch wichtiger.

 

Deshalb bieten wir gekühlte Getränke in geschlossenen Flaschen oder Dosen in Selbstbedienung an.

Ebenfalls steht ein Sortiment an Protein Riegel für Sie bereit.

Unser Kaffeevollautomat funktioniert coronabedingt nicht in Selbstbedienung, eigene Kaffeebecher sind sehr willkommen.

Getränke dürfen gerne mitgebracht werden (keine Glasflaschen), kostenloses Leitungswasser steht selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

 

Besuchen Sie die Bilder von unseren Studioevents:    Fotos

 

Fitnesstreff Herbolzheim
Seeweg 4
79336 Herbolzheim

 

Wir sind ein Club, bei uns ist die Türe geschlossen.

 

Der Zutritt ist ausschliesslich unseren Mitgliedern via Schlüsselkarte gestattet.

 

Termine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich unter:

 

Tel.: +49 7643 3339221

oder per Kontaktformular

 

 

Corona-Öffnungszeiten für unsere Mitglieder:

 

Montag bis Freitag:

08.30 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Samstag:

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Sonntag und Feiertag:

08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Letzter Einlass 45 Minuten vor Studioschluss.

 

 

 

Änderungen vorbehalten

aktualisiert: 19.9.2020/MD

                            

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitnesstreff Herbolzheim